Donnerstag, 27. Dezember 2012

DT for Charisma Cardz Challenge #51


Hallo Ihr Lieben,

heute hat wieder eine neue Challenge bei Charisma Cardz begonnen, und diesmal mit einem seeeeehr einfachen Thema:

Anything goes

Diese Karte habe ich vor kurzem einem lieben Menschen zugeschickt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie schon angekommen ist und zeige sie Euch. Da ich ja momentan so ein bißchen auf dem SU-Trip bin, ist auch bei dieser Karte fast alles von SU (außer dem Band und dem Schriftstempel, ach, ich glaube der Schnörkel ist von LaBlanche). Eine ähnliche Karte habe ich mal irgendwo im Netz gesehen, ich glaube es war eine amerikanische SU-Demo, wenn ich rausfinde wo, verlinke ich natürliche gerne dorthin.

**********

Hello dear ones,

today a new challenge begins at Charisma Cardz and this time with a super eeeeeeasy theme:

Anything goes

I've sent my card not long ago to a dear friend and I hope it is arrived yet so that I could show you this card today. At the moment I'm totally in love with Stampin Up and for this reason almost everything from my card is from SU (except for the ribbon, the sentiment and I guess the swirl is from LaBlanche). I saw a similar card somewhere in the www, I guess it was an american SU-Demo, if I find out I'll put a link to her.

**********

Natürlich haben wir auch diesmal wieder tolle Sponsoren und zwar:

As always we have wonderful sponsors this week:


und/and


und auch noch/and also


Ihr seht also, Ihr könnt tolle Preise gewinnen. Wir freuen uns schon auf Eure Werke!

You see, there are great prizes to win. We are looking forward to see your wonderful creations!






Kommentare:

  1. Hi Claudia

    What a lovely card.

    I love the layout and your beautiful butterfly. Gorgeous colour combo too.

    Thank you for taking part in my little quiz. I hope I didn't give you too much torture finding them all.

    Best of luck and I wish you a happy 2013.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,

    sehr schön Deine Karte - gefällt mir sehr gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne, sehr elegante Karte. Sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    deine Karte ist einfach schlicht und schön gearbeitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist so schön und sehr elegant!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte IST angekommen und sie ist traumhaft schön!
    Die Farben und die Art sind einfach fantastisch.
    Vielen Dank
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen - ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht toll aus! Schmetterlinge & Schnörkel mag ich sowieso sehr gerne zusammen. Die Farben sind auch schön gewählt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist echt toll geworden. Sehr zart und die Farbkombi super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...