Freitag, 12. Oktober 2012

Gewinner - Winner !!!

Hallo Ihr Lieben,

wow, der zweite Post an einem Tag, das schaffe ich auch nicht so häufig. Aber einige von Euch können sich darüber besonders freuen, denn es gibt 4 glückliche Gewinner!

Hier die per Zufall ermittelten Nümmerchen:

**********

Hello dear ones,

wow, the second post in one day, this doesn't happen so often. But some of you could be glad about this because there are four lucky winners!

Here are the numbers determined by random:

**********

Random Integer Generator

Here are your random numbers:
56
73
39
4
Timestamp: 2012-10-12 08:35:53 UTC
 

**********

hinter denen sich verstecken:
The lucky ones behind these numbers are:

Nr. 56 Stephanie Hahn (Hauptgewinn/First Prize)

Nr. 73 Jenn Zeeb

Nr. 39 Bella76

Nr. 4 Vicky F. AKA Crafting Vicky

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch bis zum 19.10.2012 bei mir per Mail (claudia.bartos@googlemail.com) und teilt mir Eure Adressen mit, damit Euer Gewinn auf die Reise gehen kann. Falls ein Gewinner sich bis dahin nicht meldet, werde ich seinen Gewinn neu auslosen.


**********

Congrats! Please mail me by 19.10.2012 (claudia.bartos@googlemail.com) and let me know where I've to send the prizes. If a winner doesn't claim his prize I would draw a new winner.



PS: Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei Euch für die vielen lieben Kommentare bedanken und heiße alle meine neuen Verfolger herzlich Willkommen.

PS: I would like here to thank you for all these lovely comments and welcome all my new followers.




7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Ich bin überwältigt.... und kann es nicht glauben. So einen tollen Gewinn zu bekommen. Meine Adresse habe ich dir geschickt.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Hauptgewinnerin und die andren drei Gewinner. Ich sag schonmal vielen lieben Dank an dich, liebe Claudia, Adresse hab ich dir eben geschickt.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. I am so excited to see my name as a winner, THANK YOU!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir nochmal einen lieben Dank für dieses tolle Candy,.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...